Das erste Halbjahr ist rum – Unser Wochenende in Bildern

von | 3. Jul, 2017 | Wochenende in Bildern | 0 Kommentare

Von diesem Wochenende gibt es nicht so viele Bilder, wundert euch deshalb nicht über die vielen Essensbilder. Am Freitag trafen wir uns mit 2 Freunden samt Kindern zu einem Deutsch-Schweizer-Abend mit Käsefondue. Die Kinder hatten darauf keine Lust, umso besser war das für uns. Es war schön und lustig und muss unbedingt bald wiederholt werden.

Der Samstag startete für uns sehr schwierig, es war Chris Geburtstag, der 1. seit dem Tod seiner Mutter und es war nicht leicht. Dementsprechend war uns weder nach fotografieren noch nach feiern. Wir schwenken einfach mal über zum Sonntag. Mittags trafen wir uns zum Brunchen mit einigen Freunden im Chinesischen Dorf. Das kennt ihr ja nun schon alle, wir sind recht oft dort am Wochenende. Um so mehr Leute, um so mehr Essen wird bestellt, es war wie immer ein Genuss. Außerdem wurde Bogen geschossen, Fische gefüttert und Liam traute sich das 1. Mal überhaupt auf einem der Pferde eine kleine Runde zu reiten. Lilly saß hinter ihm und nach dieser ersten Runde wollte er gleich noch einmal eine Runde alleine drehen. So nun ist das Eis gebrochen.

Den restlichen Nachmittag verbrachten die Kinder zusammen, wir arbeiteten etwas nebenbei und nach einer ordentlichen Runde Fahrradfahren aßen wir noch gemeinsam zu Abend. Dafür holten wir einfach einige Leckereien von der allabendlich stattfindenden Walking Street, eine Ansammlung von Straßenständen mit Essen und allerhand anderen Sachen.

Soviel zu unserem Wochenende, und was war bei Euch so los?

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildern von vielen anderen Familien und ihren Wochenenden gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.