Kindergeburtstag, bei uns ging es rund – Unser Wochenende in Bildern

von | 10. Sep, 2017 | Wochenende in Bildern | 0 Kommentare

Du befindest dich hier: Home | Aus dem Alltag | Wochenende in Bildern | Kindergeburtstag, bei uns ging es rund – Unser Wochenende in Bildern

Über uns

Wir sind Victoria, Chris und Liam und möchten euch von unserem Leben in Thailand, Deutschland und im Rest der Welt erzählen.

Verpasse keine News mehr!

Am Freitag war Liam mit Chris in der Großmarkthalle, für Kinder ist es ja ein großer Spielplatz. Anschliessend haben sich die 2 noch einmal ausgeruht und dann mit Freunden getroffen.

Der Samstag war geprägt von arbeiten und Vorbereitungen für Liams Geburtstagsparty am Sonntag. Wir müssen vorfeiern, da am Dienstag kein Kind Zeit hätte. Liam war wieder mal total begeistert vom Kuchen backen. Er geniesst es richtig und kann auch schon erstaunlich viel selber machen. Da er auch ganz genau weiß was er möchte, wurden es 2 Kuchen nach seinem Geschmack. Da muss die Mama dann schon mal ihre Vorstellungen hinten anstellen, aber das macht ja nichts.

Ziemlich aufgeregt wartet Liam am Sonntag, bis endlich seine Gäste ankamen. Obwohl wir keinen sehr großen Freundeskreis mehr in München haben, kommen fast alle geladenen Gäste und die Party war ein voller Erfolg. Es gab natürlich viel zu viel Süßigkeiten, aber trotzdem keinen Streit und es war ein sehr angenehmer Nachmittag für Kinder wie Erwachsene.

Um 20.00 Uhr lag Liam dann auch im Bett und wir hatten das entstandene Chaos auch schnell wieder im Griff.

Bildern von vielen anderen Familien und ihren Wochenenden gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.

Thailand kompakt - unsere gesammelten Informationen zu Thailand

Ähnliche Beiträge

WIL – Kinderkleidung von 0 – 7 Jahren*

30€ Airbnb Guthaben sichern*

Werbung*
Kreditkarten für die Reise*

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto mit Kreditkarte

Santander 1PlusCard

Verpasst keine Neuigkeiten mehr von uns

Fast geschafft - bitte bestätige deine Anmeldung in der Email, die wir dir gerade zugeschickt haben!