Luftaufnahmen und eine anstehende Entscheidung – Unser Wochenende in Bildern

von | 4. Jun, 2017 | Wochenende in Bildern | 0 Kommentare

Die letzten 2 Tage waren bei uns geprägt von Gedanken wälzen. Obwohl wir aktuell sehr glücklich sind in dem gemieteten Haus, ist nun ein anderes hinzugekommen dass uns Kopfschmerzen bereitet. Es ist um einiges größer, billiger und eine einmalige Chance auf ein Haus mit 2 Schlafzimmern und einem großen Garten. Es befindet sich in der von uns bevorzugten Lage und hat eigentlich mehr Platz als wir brauchen. Natürlich gibt es auch einen Nachteil, wir müssten 2 Badezimmer, eine Terrasse und den Garten neu machen. Somit fallen einiges an einmaligen Kosten an, die den so günstigen Mietpreis dann etwas auffressen, aber immer noch sehr attraktiv machen. Bevor ihr euch fragt, ja wir müssten das selbst zahlen da der Vermieter zwar sehr verständnisvoll ist und uns auch walten lässt, aber nicht wirklich versteht warum wir kein Stehklo wollen oder ein Waschbecken im Bad brauchen. Nun haben wir uns mal einen Kostenvoranschlag geholt und müssen uns eben entscheiden wie wir uns die nächsten Jahre hier in Thailand so vorstellen. Solche Sachen sind ja bekanntlich immer so wahnsinnig einfach.

Wir halten euch auf dem Laufenden und vielleicht gibt es ja bald Anekdoten über thailändische Baustellen.

Davon abgesehen, waren wir aber auch noch schwimmen haben Freunde getroffen und Chris hat weiter mit seinem neuen Spielzeug der Drohne geübt. Deshalb sind auch die Bilder heute sehr Vogelperspektiven- lastig und ihr könnt euch noch einmal mehr einen Überblick über unsere Gegend hier in Pai machen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildern von vielen anderen Familien und ihren Wochenenden gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.