Alle Artikel aus dem Bereich:

Thailand 2006

Frei sein bedeutet für uns zu entscheiden wann wir uns an welchem Ort befinden und was wir an diesem Ort tun. Wir als Eltern haben uns für ein Leben ohne komplett geregelten Alltag entschieden, indem wir nicht das ganze Jahr ortsgebunden arbeiten sondern verschiedene Arbeitsmodelle ausüben und mit unserem Sohn durch die Welt reisen. Unser Sohn soll sich soweit wie möglich frei entfalten können und in unserem Familienbund aufwachsen. Wir legen viel Wert darauf, gemeinsame Zeit als Familie zu verbringen. Hier geht es um Themen die uns beschäftigen wie Stillen nach Bedarf, Windelfrei, Tragen des Kindes. Ein Leben führen wie es einem gefällt, ausbrechen aus dem Hamsterrad, Querdenken und Neues ausprobieren. Alles was uns als Familie ausmacht wird sich in diesen Texten widerspiegeln. Wer Lust hat uns kennen zu lernen und unsere Ideen und Gedanken respektiert ist herzlich willkommen mitzulesen.

Unsere meist gelesenen Artikel