Rumpaddeln auf dem Meer und viel Spaß – Unser Wochenende in Bildern

von | 20. Mrz, 2017 | Wochenende in Bildern | 0 Kommentare

Es hat sich nicht all zu viel verändert seit letzter Woche. Wir genießen nach wie vor die Zeit hier am Meer mit vielen Freunden und schön entspannten Tagen. Liam ist ständig unterwegs und meldet sich fast nur wenn er Hunger hat. Chris und ich erledigen das Nötigste an Arbeit und ansonsten treiben wir viel Sport, entspannen und verbringen viel Zeit mit unseren Freunden. Vor allem Abends sitzen wir oft bis nach Mitternacht am Strand zusammen und reden.

Am Samstag kamen überraschend weitere Freunde aus Pai vorbei und Liam hat sich sehr über die neue Spielkameradin gefreut. Die Tochter der Guesthouse Besitzer hat nun auch Sommerferien und alle zusammen von 1,5 Jahren bis 6 Jahren bilden eine gute Gruppe von 7 Kindern die ihren Spaß zusammen haben. Ganz bald kommen auch noch Lily und Jacob hinzu.

Chris und ich haben gestern seit langem mal wieder Beach Volleyball gespielt und auf der Slack Line können wir nun beide schon recht sicher laufen. Stand Up Paddeln haben wir auch ausprobiert und finden es ganz witzig. Liam möchte nun endlich mal surfen, aber wir sind noch auf der Suche nach einem Board für Kinder. Es ist wirklich schön wenn man die Zeit hat sich auf so Dinge zu konzentrieren. Liam hat übrigens auch angefangen Dame und Schach zu spielen was uns doch etwas erstaunt hat.

Ich kann es gar nicht oft genug sagen, es tut uns wirklich gut hier zu sein, weshalb wir auch so bald nicht abreisen werden. Wir haben jetzt schon unseren Aufenthalt bis Ende April verlängert ihr werdet euch also eine Weile mit Strandfotos begnügen müssen.

Bildern von vielen anderen Familien und ihren Wochenenden gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.

Thailand kompakt – unsere gesammelten Informationen zu Thailand