Wir sind auch mal wieder dabei mit unseren 12 von 12 im Januar.

Am Vormittag gingen Chris und Liam zum Baden, da die Pools gerade eher kalt sind, ist es gut die Alternative der heissen Quellen zu haben. Wir haben uns eine wasserdichte Hülle für das iPhone zugelegt und diese wurde gleich ausprobiert. Glücklicherweise ist das Handy danach noch trocken, wir hatten etwas Sorge.

Schwimmen macht hungrig und so gab es ein Mittagessen im Cafécitos, immer ein kulinarisches Highlight. Während ich auf dem Markt war, spielte Liam mit seinem Opa. Nach einem kleinen Spaziergang kam dann auch endlich wieder der beste Freund Jacob zu Besuch. Die Jungs hatten viel Spaß und wir Erwachsenen konnten in Ruhe ratschen. Als es anfing zu dämmern wurde der kleine Thai-Grill angefeuert und zum Abendessen genossen wir Würstl und Kartoffelsalat, als Nachtisch gab es geröstete Marshmallows. Als alle Kinder müde wurden, fuhren die Freunde heim und wir spielten noch einige Runden UNO bevor auch Liam schlafen ging.

Wie war denn euer Tag so? Mehr Fotos von dem 12. Januar seht ihr bei Caro und ihrem Blog draussen nur Kännchen.