Songkran und Kindergeburtstag – Unser Wochenende in Bildern

von | 17. Apr, 2017 | Wochenende in Bildern | 0 Kommentare

Hinter uns liegt ein sehr langes und intensives Wochenende. Angefangen hat es mit dem thailändischen Neujahrsfest, das wir mit vollem Einsatz gefeiert haben. Das Songkran Fest findet im ganzen Land statt und ist ein richtiges Highlight für uns, da es ein wahnsinniger Spaß ist. Den ganzen Tag gab es Wasserschlachten und wir haben noch lange in den Abend rein gefeiert.

Nach nur einem Tag Erholungspause ging es dann am Sonntag gleich weiter mit der Geburtstagsfeier von dem Sohn unserer Freunde. Obwohl es nur der 2. Geburtstag war gab es eine sehr intensive Feier mit Schatzsuche, Grillabend, Krabbenrennen und kleinem Feuerwerk. Allerdings war es ein ungezwungener und sehr schöner Tag. Liam’s ausgesuchte Krabbe für das Rennen im Sand hatte gewonnen und die Freude darüber war dementsprechend groß. Nachdem wir dann auch noch einen Lampion haben steigen lassen konnten wir die Kinder endlich ins Bett stecken.

Wenn ihr mehr über das Songkran Fest in Thailand wissen möchtet, dann schaut einmal in unseren Artikel dazu rein.

Bildern von vielen anderen Familien und ihren Wochenenden gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.